Skip to content

2. Strategie-Seminar der deutschen Kinomichi-Lehrer

Vom 27.-29. April trafen sich zum zweiten Mal Kinomichi-Lehrer aus Berlin, Bremen, Münster und München unter der Leitung unserer professionellen Coaches in Havelberg. Nach langem Bemühen ist nun endlich der Status des Kinomichi im europäischen wie im internationalen Bereich gesichert und es galt jetzt, sich eingehend über die Lehr – und Lernpraxis im Kinomichi weiter zu verständigen und gemeinsame Projekte aller Dojos auf den Weg zu bringen. Alle waren sich einig, wie wertvoll ein solcher Prozess für die Teilnehmer selbst ist, aber auch für die von allen gewünschte weitere Verbreitung des Kinomichi.  Da sich auch beide Coaches bereit erklärten, uns in diesem Prozess weiter zu begleiten, freuten sich schon alle auf die Fortsetzung im kommenden Jahr.

Scroll To Top