Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4 Tage Lehrgang an Himmelfahrt in Berlin

25. Mai 2017 - 28. Mai 2017

8€

In diesem Jahr werden Christian Bleyer aus Dijon und Andreas Lange-Böhm aus Berlin gemeinsam den Himmelfahrtslehrgang gestalten.

Der Lehrgang beginnt am Donnerstag, 25. Mai 2017 um 15 Uhr und endet am Sonntag, 28. Mai um 15 Uhr.

Christian Bleyer ist einer der hochrangigsten Kinomichilehrer und langjähriger Wegbegleiter Meister Noros, der alle seine Entwicklungsphasen vom Aikido bis zum Kinomichi miterlebt hat. Neben dem Kinomichi hat er sich in den letzten Jahren besonders mit dem Kototama, dem japanischen System der Urklänge beschäftigt, das auch manchmal auch als die spirituelle Quelle des Aikido bezeichnet wird. Er wird neben dem Kinomichi an einigen Tagen eine Einführung in diese Arbeit mit Stimme und Vibrationen geben.

Detaillierte Infos zum Lehrgang sowie Anmeldung bitte über die Dojohomepage Berlin-Schöneberg oder direkt an c.a.langeboehm@t-online.de

Download der Ausschreibung

Details

Beginn:
25. Mai 2017
Ende:
28. Mai 2017
Eintritt:
8€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.kinomichi-berlin.de

Veranstalter

Berlin – Raum für Bewegung
Telefon:
0049-177-701 24 98
E-Mail:
langeboe@icloud.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kinomichi e.V. Berlin
Rheinstraße 45
Berlin, 12161 Deutschland
Google Karte anzeigen