Lade Veranstaltungen

Lehrgang in Berlin mit Hubert Thomas, 8. Dan Kinomichi, Hanshi

21. Juni - 22. Juni

Berlin

Achtung: Terminänderung!
Der Lehrgang findet ausnahmsweise Freitag/Samstag statt.

Mit Hubert Thomas kommt einer der erfahrensten und höchstgraduierten Kinomichi-Lehrer nach Berlin.
Er ist sowohl 8.Dan des Kinomichi als auch 8.Dan der DNBK Japan mit dem Titel eines Hanshi (vorbildlicher Lehrer, die höchste Stufe der Lehrer)
Er war über 20 Jahre hinweg Präsident des Kinomichi-Lehrerverbands und ein Vertrauter Meister Noros, der federführend an der Etablierung des Kinomichi in Frankreich und weltweit beteiligt war.
Er ist nicht nur ein Meister des Kinomichi, sondern auch verschiedener anderer traditioneller Budokünste. Sein Lehrgang dürfte besonders für Fortgeschrittene des Kinomichi, aber auch des Aikido interessant sein. Anfänger sind in den ersten beiden Stunden aber ebenso herzlich willkommen.
Der Schwerpunkt des Lehrgangs wird u.a.auf den Techniken mit Stock, Schwert und Fächer liegen.

Zeit: Freitag: 16 – 20 Uhr , Samstag: 14 – 19 Uhr

Ort: Kinomichi e.V. Rheinstr. 45, 12161 Berlin

Lehrgangsgebühr: 8 € /Std.

Frühzeitige Anmeldung dringend erbeten per mail an: c.a.langeboehm@t-online.de oder

Hochladen Lehrgang Hubert Thomas 2024 DinA4

Veranstaltungsort

Kinomichi e.V. Berlin
Rheinstraße 45
Berlin, 12161 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Beginn:
21. Juni
Ende:
22. Juni
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.kinomichi-berlin.de

Veranstalter

Andreas Lange-Böhm